Theaterwerkstatt Quakenbrück, Bahnhofstr. 35, 49610 Quakenbrück, Tel. 05431-2644  |  Impressum

zurück

vorwärts

19.05.2016: Mitgliederversammlung der Theaterwerkstatt


Am Donnerstag, dem 19.05.2015 fand um 20 Uhr die gut besuchte jährliche Mitgliederversammlung der Theaterwerkstatt Quakenbrück statt.


Der Vorsitzende Stefan Heil gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2015.  


Es folgte der Kassenbericht. Die Kasse wurde wie immer gut geführt. Anschließend wurde der Vorstand entlastet.


Bei den Wahlen wurde Stefan Heil als 1. Vorsitzender wiedergewählt; Wolfgang Riebold wurde als Beisitzer und Ulrike Stratmann als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt. Als Kassenprüfer wurden Meike Kraft und Steffi Meyer gewählt.




Informationen der Theaterwerkstatt Quakenbrück


2016

Kontakt Informationen